• Login

  • Kategorien

  • Archive

  • Jetzt Fan werden

    bildungsmarkt-sachsen.de auf facebook

30. Mai 2014

Zwei tolle Gewinnspiele

Im Rahmen von Schau rein! laufen aktuell auf bildungsmarkt-sachsen.de zwei tolle Gewinnspiele mit super Preisen.

Ein Samsung Galaxy Ace gewinnt, wer beim Online-Memo die meisten Punkte erziehlt. Auch die Plätze zwei, drei, vier und fünf dürfen sich über Preise freuen. Für die gibt es jeweils einen 25 Euro Gutschein für Amazon.

Zum Schau-rein-Memo

Bild einer Schildkröte, die gefüttert wird, darauf der Text: Altenpfleger?

Das erste von vier witzigen Motiven…

 Und es kommt noch besser: Ein Samsung Galaxy S4 wird unter denjenigen verlost, die eines der vier Spaßmotive  mit ihren Freunden teilen. Wer alle vier teilt, erhöht natürlich seine Chance auf den Hauptgewinn.

Zum Gewinnspiel Spaßmotive

Schau rein! gibt es übrigens nur in Sachsen. Es findet vom 7. bis zum 12. Juli 2014 statt. Unternehmen und Institutionen in ganz Sachsen öffnen ihreTüren und bieten einen Einblick in ihren Arbeitsalltag. Schülerinnen und Schüler ab Klasse 7 können die Betriebe selbständig besuchen und die verschiedensten Berufe vor Ort kennenlernen. Bei den Gewinnspielen dürfen aber auch alle Nicht-Sachsen mitmachen…

Geschrieben von: Martin (Red.)

Beitrag hinterlassen

Nachricht: