• Login

  • Kategorien

  • Archive

  • Jetzt Fan werden

    bildungsmarkt-sachsen.de auf facebook

4. Januar 2010

Änderungen zur Bildungsprämie ab 1. Januar 2010

Die Förderrichtlinien der Bildungsprämie verbessern sich ab dem 1. Januar 2010 deutlich. Dadurch können sich mehr Erwerbstätige mit niedrigem und mittlerem Einkommen eine Weiterbildung leisten.

Alle relevanten Veränderungen finden Sie unter: www.bildungsmarkt-sachsen.de/bildungspraemie

Geschrieben von: Frank (Red.)

Kommentare

  1. K.H. sagt:

    Schön und gut, aber das ist trotzdem noch zu kompliziert – Richtlinie, Merkblatt und dann auch noch „psH“ (programmspezifische Hinweise!) – schönen Dank.

    Antwort

  2. Red. Martin Schmiedel sagt:

    Ganz leicht ist es nicht, an die Prämie heranzukommen – aber nicht unmöglich. Schritt für Schritt ist die Vorgehensweise hier beschrieben:
    http://www.bildungsmarkt-sachsen.de/de/weiterbildung/weiterbildung_finanzieren/bildungspraemie.php

    Antwort

Beitrag hinterlassen

Nachricht: